Alles über Ihre Werbemittel sofort per Klick bereit

Um das Ziel der optimalen Werbemittel-Logistik mit unserem Werbemittel Fullservice-Programm  zu erreichen, haben wir alle Beteiligten der Prozesskette vereint: vom Marketing, über den Einkauf, die IT-Spezialisten, die Logistiker und das Controlling.

Unser Werbemittel-Fullservice umfasst die kostenstellenbezogene Belieferung nach spezifischen Erfordernissen und Bedürfnissen Ihres Unternehmens zu festen Preisen.

  • In dem speziell für Sie personalisierten und auf Ihre Bedürfnisse angepassten Shop sind alle Werbemittel ausschließlich den berechtigten Personen zugänglich, gegebenenfalls auch selektiv. Alle Neuheiten rund um Ihre Werbemittel sind stets „on demand“ verfügbar.
  • FULLMEX als intelligentes Fullservice-System für Ihre Werbemittel und Werbeartikel unterstützt die Benutzer mit einer einfachen und absolut intuitiv bedienbaren Oberfläche. Einfach, übersichtlich, benutzerfreundlich. Ob Verfügbarkeit, Maße oder Gewichte Ihrer Werbemittel – alles ist schnell einsehbar.

 

  • Auch die komplette Verwaltung Ihrer Werbemittel und Werbeartikel erledigt FULLMEX für Sie: Buchung auf die Filiale, Abteilung oder Kostenstelle oder auch externer Rechnungsempfänger. Alles erfolgt automatisch, da von ihnen vorgegeben und implementiert. Natürlich darf nicht jeder alles – wer was darf, steuern Sie selbst über die Rechtevergabe, bis ins Detail.
  • Die Werbemittel-Logistik ist integriert, muss nicht separat angestoßen und kontrolliert werden. Das kann wahlweise bei ihnen im Hause erfolgen, bei einem externen Logistiker oder bei uns. Sowohl Besteller, Dienstleister, Controller und Empfänger haben zu jederzeit vollen Überblick über die Positionen Ihrer Werbemittel wie Lagermenge, Lieferstatus, Ablieferstatus, Abliefernachweis und Berechnung..

Optimaler Werbemittel-Fullservice – Komplettservice aus einer Hand!

Kontakt

Erfahren Sie jetzt mehr über FULLMEX! Schreiben Sie uns eine E-Mail. (mehr)

Lagerbestand

Mit einem Klick sehen Sie die Bestände aller Lager, sortiert nach Artikeln oder Kategorien. (mehr)

Bestellung

Greifen Sie selektiert nach ihren Rechten auf den Online-Shop zu, wählen Sie aus dem Angebot - fertig. (mehr)

Service

FULLMEX – alles sofort per Klick bereit. Optimaler Service aus erster Hand. (mehr)

Everything ready immediately through your advertisement media with a simple click

To attain our aim of optimal advertisement medium logistics using our advertisement media full service program, we have combined all elements involved in the process chain: from marketing through purchase, IT specialists, logisticians and controlling.

Our advertisement media-full service covers the cost center-related delivery in accordance with the specific demands and needs of your company at fixed prices.

  • In the shop that is specifically personalized for you and adapted to your needs, all advertisement media are exclusively accessible to authorized persons and even selectively where applicable. All novelties in connection with your advertisement media are constantly available "on demand".
  • As an intelligent full service system for your advertisement media and promotional articles, FULLMEX supports the user with a simple and absolutely intuitively operable surface. Simple, well ordered, user-friendly. Availability, dimensions or weights of your advertisement media, you name it – you can access them all fast.

 

  • FULLMEX will also handle the complete management of your advertisement media and promotional articles on your behalf: Booking at the branch office, department or cost center or also external recipient of invoice. They are all done automatically because they are pre-determined and implemented by you. Of course everyone will not be allowed to do everything – you will personally determine who does what in every detail, through the assignment of rights.
  • The advertisement media-logistics is integrated, i.e. it must not be separately activated and controlled. That may be done optionally in the comfort of your home, in the establishment of an external logistician or in our establishment. The customer, service-provider, controller and receiver have a full overview at all times, of the positions of your advertisement media such as warehouse volume, delivery status, supply status, proof of supply and calculation.

Optimal advertisement media-full service – complete service all from one source!

Contact

Get to know more about FULLMEX now! Send us an email. (more)

Warehouse stock

A single click will show you stocks in all warehouses, sorted in accordance with articles or categories. (more)

Placement of order

Use your rights selectively on the online shop, select from the available offer and that’s it. (more)

Service

FULLMEX – all ready in no time, at just one click. Optimal firsthand service. (more)